Cheats Aktivieren? (Heroes 5 - Tribes of East)

Also,ich will bei mir cheats aktivieren und hab auch unter input_a2.cfg,bind show_console ' eingegeben und gespeichert. Aber wenn ich bei autoexec_a2, setvar dev_console_password = schwinge-des-todes, anhängen will, speichert der das nicht. und ich weiß auch nicht genau wo ich das anhängen soll?!
bitte antworten!
danke

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:55 von nussloch

7 Antworten

haste vista? wenn ja mach ne kopie oder zieh die datei aus em ordner auf den desktop oder ordner,dann speichern und bei eigenschaften(rechtsklick auf datei ganz unten in der liste) schreibgeschützt setzen, hilft aber nich das funkt nich wenn deine version gepatcht is!
- setvar dev_console_password = schwinge-des-todes muss du am ende der zeile setzen.alles bringt aber nix habs auch gemacht scheint nur bei ungepatchten versionen zu funken
hol dir nen trailer wenn du unbedingt cheaten(spiel erleichtern möchtest),hoffe konnte helfen

bb^^ Keksgamer

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:18 von Keksgamer

hat nich gefunzt...is auch egal
trotzdem danke

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 11:45 von nussloch

hat doch gefunzt aber meine tastatur geht nich mehr (im spiel)?!

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 12:06 von nussloch

ok hat alles geklapt mit speichern und so aber die console lässt sich nicht öffnen

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 15:24 von nussloch

oh sry dass ich erst so spät schreib war nit am pc, is so wenns gepatcht ist scheint bei den wenigsten zu klappen,wenn du unbedingt dir ein bisschen helfen willst musste wohl trainer holen, die mag ich aber nich hat bei mir mal den pc, naja langsamer gemacht.hoffe ich konnte trotzdem helfen^^!

bb Keksgamer

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 18:42 von Keksgamer

ja, danke.

bb nussloch

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 11:16 von nussloch

ich hab die lösung für euer problem. ich hab auch vista und bei mir hat es auch erst nicht funktioniert.
1. auf spieletipps.de stehen die falschen texte zum einfügen
2. es gibt nicht nur eine stelle an der diese 2 datein stehen(autoexeg.../input...)

also zu 1. du kannst in dem ordner nachlesen, was du einfügen musst: unter dem Spiel, wo du das gespeichert hast-> EditorDocumentation->Cheatcodes. Da stehen die richtigen Texte.

zu 2. du musst bei user unter deinen Namen gehen und dann dokumente bei Ordner ,,My Games'' und dann Ordner -> Heroes of Might and Magic V - Tribes of te East. da gehst du in dein profil und da gibt es dann nochmal die input_a2 datei.

Ich weiß nicht welcher der 2 Punkte bei mir das Problem gelöst hat, aber es war einer von beiden.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)