Abgesicherter modus (SW Battlefront 2 (2005))

was ist der unterschied zwischen dem abgesicherten modus und dem normalen battlefront?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 15:54 von Jones96

5 Antworten

Ah ja...
Ich habe mich schon gefragt, wann diese Frage hier auftauchen wird.
Der abgesicherte Modus ist nützlich (bzw. soll nützlich sein), wenn dein Spiel nicht mehr gescheit startet, weil sonst noch was mit den Dateien passiert ist. In diesem Modus sind alle Optionen (also auch die Grafikeinstellungen) auf das Standard zurückgesetzt.

Noch eine Frage:
Wenn du Battlefront spielst, legst du dann eine Disc ein?

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 20:00 von DeltaForce

ich lege keine disc ein ich mache das über x fiere (auch bei der instalation vorhanden)da musst du einfach anklicken welchen server man nimmt und dan startet das spiel dann klickst du auf abbrechen und kannst auch einzelspieler und kampange spielen!

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 11:10 von -(zocker)-

Du kannst auch ohne es über Xfire zu starten ohne Disc spielen.

Ich hab nur gefragt, weil ich wissen will, ob ihr auch wisst, dass man es ohne DVD spielen kann. Ich weis das schon.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 14:19 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
mit dvd läuft es aber besser. besonders im onlinemodus.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 23:08 von Killer_Busch

im abgesicherten modus gibt es KEINE videos.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 22:09 von Neosayx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)