Wie kann ich Strecken Freischalten? (Mario Kart)

Ich fahre schon etwas länger Mario Kart Wii aber ich kann nichts freischalten ! Kann mir jemand sagen wie ich Strecken/Fahrer/usw Freischalten kann?

Ragi

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 16:07 von Ragna__x3

2 Antworten

1. Charaktere:
Charakter Wie bekommen?
König Buu Gewinne den 50cc Stern-Cup
Diddy Kong Gewinne alle 50cc Cups
Baby Daisy Erhalte in allen 50cc Cups den 1-Stern Rang
Mii (Outfit A) Gewinne den 100cc Spezial-Cup
Knochentrocken Gewinne den 100cc Blatt-Cup
Bowser Jr. Erhalte in allen 100cc Retro-Cups den 1-Stern Rang
Daisy Gewinne den 150cc Spezial-Cup
Knochenbowser Erhalte in allen 150cc Wii-Cups den 1-Stern Rang
Funky Kong Schalte 4 Expert-Geister im Zeitfahren frei
Baby Luigi Schalte 8 Expert-Geister im Zeitfahren frei
Mii (Outfit B) Schalte alle Expert-Geister im Zeitfahren frei
Birdo Fahre 16 verschiedene Kurse im Zeitfahren
Toadette Fahre 32 verschiedene Kurse im Zeitfahren
Rosalina habe einen Mario Galaxy Speicherstand auf der Memory-Card und gewinne mehrere Rennen ODER mind. einen Stern als Rang in allen Spiegelcups

2.Bikes:
Bike Wie bekommen?
Schnuppe (groß) Gewinne den 100cc Stern-Cup
Rapido (mittel) Gewinne den 100cc Blitz-Cup
Nitrorad (mittel) Erhalte in allen 100cc Wii-Cups den 1-Stern Rang
Quacker (klein) Gewinne den 150cc Stern-Cup
Delfindasher (mittel) Gewinne den Spiegel Stern-Cup
Phantom (groß) Gewinne den Spiegel Spezial-Cup
Delfindasher (klein) Gewinne den Spiegel Blatt-Cup
Kameknaller (klein) Fahre 8 verschiedene Kurse im Zeitfahren
Torpedo (groß) Schalte 12 Expert-Geister frei

3. Karts:
Kart Wie bekommen?
Pistenpiranha (groß) Gewinne den 50cc Spezial-Cup
Blooperbolide (mittel) Gewinne den 50cc Blatt-Cup
Cheepcharger (klein) Erhalte in allen 50cc Retro-Cups den 1-Stern Rang
Königskart (mittel) Gewinne den 150cc Blatt-Cup
Dragonetti (groß) Gewinne den 150cc Blitz-Cup
Blauer Falke (klein) Gewinne den Spiegel Blitz-Cup
Monzter (klein) Schalte 1 Expert-Geist frei
B-Dasher (mittel) Schalte 24 Expert-Geister frei

Sonstiges
Freischaltbar Wie bekommen?
Spiegelmodus Gewinne alle 150cc Cups
Expert-Geist Besiege den Geist von Nintendo mit deutlichem Vorsprung (unterschiedlich pro Rennen; max. 7 Sekunden vorher)
Credits Gewinne alle Cups in einer Motorklasse
Neues Titelbild und anderes Ende Erhalte den 1-Stern Rang in allen Cups, auch im Spiegelmodus

Spiegelcup : Gewinne alle cups auf 150ccm
Cups mit neuen Strecken: Gewinne alle Cups, auf z.B.50ccm für neue Cups mit Strecken auf 50ccm (bei 100, 150 und Spiegel das gleiche!)

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 16:36 von adri217

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
danke schön :D

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 16:36 von Ragna__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)