Habe ne frage (Digimon World 2003)

ich will imperialdramon bekommen aber bin mir unsicher wegen einer sache.man soll ja das level von veemon auf 40 bringen und das von paildramon auf fähigkeitslevel auf 50 aber wen man ausversehen das level von paildramon schon über 50 gebracht hat und das level von veemon noch nicht 40 ist und man erst später es auf 40 bring wird er dan die digitation zu imperialdram lehrnen?Also nicht das ihr es falsch versteht ich habe noch nicht paildramon wollte schon mal vorabinformationen sammel damit keinen fähler mache
ps:wo kann man die digimon schnell auf level 40 bringen und noch etwas ich bin schon ind den server den die A.o.A kontroliert also irgendwo dort.also die monster sollten schon viel exp geben so 500 oder so kann auch weniger sein und wen es so ein gebiet gibt welches level müssen meine Digimons sein?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 16:05 von borat24

1 Antwort

Also erstmal zu Veemon und Paildramon. Paildramon kann auch Lv 99 sein bevor Veemon Lv 40 wird, da das es nicht geht Paildramon nur auf Lv50 zu machen während Veemon vergleichsweise Lv 35 ist. Wenn weiter trainiert und auch die Digitationen mal austauscht, wird Paildramon sowieso über 50. Und ein guter trainingsort, naja. Im Nordsektor sind eh immer die stärksten, aber dafür musst du ein SEHR gutes Digimon auf über Lv 40 haben oder zwei auf Lv 40. Es gibt aber auch noch die farbigen Numemon. Sie geben die meisten der EXP die man kriegen kann, aber wie du vielleicht schon mitbekommen hast hauen die sehr schnell ab. Ist deine Entscheidung was du jetzt machst. Die Numemon befinden sich: Asuka Kanalisation, Asuka u. Amaterasu Dgschungelschrein, Asuka Feuerverließ u. Eisverließ und Amaterasu Südl. Ödland. Sind alle die ich kenn.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 17:42 von digiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)