quest weg? (MH Freedom Unite)

ich habe die quest gemacht keiser der flammen musste den tastaror killen oder so als der verletzt war ist er abgechauen und ich habe dan noch eine quest bekommen wo ich ihn killen kann aber ich habe gedacht jetzt mache ich erst ne andere quest und als ich die geschaft habe wollte ich den killen aber die quest ist net mehr da und bei der ohma 6* steht beendet in rot und net in lila und ich habe jede queststuffe beendet auser der 2*

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 16:19 von killerkanikel

3 Antworten

naja die dä kommen und gehn mach nochmal ne quest dann ist die quest von ihm vllt wieda da aber er bleibt geschwächt

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 16:23 von narutodd152

ich habe 3 quests gemacht und die ist noch net wieder da

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 16:25 von killerkanikel

der kommt scho wieder keine angst (es gibt ihn in der Wüste und in dem Vulkan ) ist egal wo du ihn schwächst es ist ein und der selbe teostra ;) also ha dem einen auf den deckel

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 16:25 von steffen-1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)