Gruppe erstellen (Dragonica)

Leute, wie erstell ich 'ne Gruppe...is ja eigentlich ganz einfach, aber wenn ich im Community-Fenster auf erstellen klicke und dann den Namen eingeben - egal welchen - dann sagt das mir immer irgendwas mit ungültiges Zeichen...oder so...aber was soll ich denn eingeben statt buchstaben.
wenn das irgendwie 'n Bug is, oder so, dann sagt mir doch freundlicher Weise, wie ich den umgehen kann!

Thx schon mal im Voraus...

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 16:32 von QueenMagic

5 Antworten

ach ja, noch was...
Wo find ich Quallenschädel?

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:17 von QueenMagic

wenn du nur normale buchstaben schreibst sollte es eigentlich gehen...
oder sag mal ein beispiel vll kann ich dir dann eher helfen.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:48 von Rayda

ich hab zum Beispiel eingegeben: F III und F IV
Schon bei so was simplem hat der gemeckert. Ich hab übrigens auch versucht, die Leerzeichen wegzulassen, aber das juckt den nich. Is nach wie vor falsch -.-

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:25 von QueenMagic

ich schreib immer f drei,zwei,fünf,letztes f,alle f...
versuch mal so was.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 12:41 von Rayda

ich probiers...ich glaub aber ni, dass das geht...

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 15:29 von QueenMagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)
* gesponsorter Link