Cheats (GTA 4)

Wenn man Cheats benutzt kommen ja immer so Narichten, dass etwas blockiert ist. Was ist das genau? Also zum Beispiel bei Einmannarmee?

THX im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 16:52 von gelöschter User

7 Antworten

das sind trphäen dan dan werden sie gespert aber 100 prozent bekommst du immer

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

Ich weiß nicht genau , aber ich glaube es werden Multiplayer Aktionen gesperrt . Wenn es nicht stimmt mich nicht aus dem Netz fluchen !

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 21:38 von Heinziboy

Es werden Erfolge geblockt. Wenn du das nicht willst: ALT-TAB aus dem Spiel heraus, Internetverbindung trennen, wieder ins Spiel rein und warte, bis unten steht: "Von LIVE getrennt". Jetzt kannst du jeden Cheat benutzen, ohne dass diese Meldung kommt ;)

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 23:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und wenn ich gespeichert hebe kann ich noch das machen?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 09:15 von moscamo

ahh dankeschön. gibt es eig nur so wenig cheats? ich mein im gegensatz zu san andreas ist des ja richtig wenig

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 15:00 von gelöschter User

Ja , es gibt nur 15 Cheats . Bin mir aber nicht sicher .

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 19:50 von Heinziboy

kann man die, durch cheats geblockten erfolge wieder freischalten, so, dass man die noch bekommt, oder sind die fü immer geblockt?

Antwort #7, 08. November 2009 um 10:22 von dragonfan777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)