die story (Kingdom Hearts)

Hallo,könntet ihr mir mal kurz erzählen worum es in der story von kingdom hearts geht?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 17:03 von 95Weissmagierin95

2 Antworten

du spielst ein jungen namens sora der mit seinen drei freunden riku und kari auf einer kleinen insel leben sie wollen von dieser insel weg und bauen sich ein floß kurz bevor die große reise beginnen soll zieht ein nächtlicher sturm auf und eine tür die alle welten verbindet hat sich geöffnet so jetzt werden die drei freunde getrennt und sora findet sich in einer anderen welt wieder bei seiner suhe nach seinen freunden schließt er sich mit hofmagier donald und hauptmann goffy von schloss disney an aber riku sucht auch nach seinen freunden aber schließt sich mit malefiz zusammen (böse figur) so also sucht sora mit der macht des lichtes und riku mit der macht der dunkelheit nach kairi.

hoffe es war nicht zu lang XD

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:46 von addyssj

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Danke :D

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 09:00 von 95Weissmagierin95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)