wie komm ich zur Wolkenstadt (FF 12)

ich habe schon alle Tipps versucht aber , an der Stelle ander ich in die Wolkenstadt kommen sollte komm ich nicht weiter weil die Frau noch nicht da ist! was muss man machen um diese freizuschalten? kommt die erst ab nen bestimmten level?

Hilfe bitte

MFG Sinova

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 17:04 von Sinova

12 Antworten

du meinst Bujarbara und welche frau es gibt da überhaupt keine frau die man ansprechen sol

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 17:14 von vaan999888

wie soll man sonst weiter kommen? ich kann nur nach Nalbina fliegen das wars auch schon

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 17:18 von Sinova

geh etwas weiter im terminal nach hinten und rede mit balthier

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 17:54 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Balthier ist nur in der Taverne aba im Terminal hab ich ihn noch nicht gesehen

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 17:58 von Sinova

Hast du ihn in der Taverne angesprochen?
http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 19:45 von Langzocker96

ja habe ich getan , dann isser mit Fran da sitzen geblieben anstatt i-wo hinzurennen xDD

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 20:06 von Sinova

Nach der Sequenz in der Basch gegangen ist musst du erst zu Dalan, dann zu dem Punkt auf der Karte, den Dalan eingezeichnet hat, dann kriegst du Basch, mit ihm gehst du nun in die Taverne, dort wird Migelo mit Balthier reden und raus kommt, das alle 4 Charaktere nach Bhujerba fliegen. Dann sprichst du Balthier im Luft-Terminal an.

Noch genauer geht es fast nicht.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 20:24 von Zalunion

hmmm ... Basch habe ich bekommen ja , aba das is länger her xD seitdem ist der bei dem Mission in der Kanalisation mit dem Geist Drauf gegangen, bekommt man den einfach wieder? muss ich wieder zu Dalan und dann darunter bekomm ich ihn dann wieder?

Danke Zalunion& alle Anderen

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 20:27 von Sinova

Er ist einfach nur kampfunfähig, an einen Speicherkristall gehen oder mit einer Phönixfeder wiederbeleben und alles ist wieder gut.
Das er kampfunfähig ist, hat aber keinen Einfluss auf die Storysequenzen.

Das ich es richtig verstehe:
1. Du hast von Dalan das Dalmascanische Schwert bekommen?

2. Du bist zu dieser Geheimbasis in der Unterstadt gegangen und hast das Schwert in an Vossler bzw letztlich Basch übergeben(ist eine Sequenz?

3. Du bist dann mit Basch in der Gruppe nach oben zur Taverne gegangen wo eine Sequenz kommen müsste in der Basch und Vaan reden (noch vor der Taverne)?

4. Du bist dann in die Taverne und die Treppe hochgegangen wo Migelo eigentlich mit Balthier und Fran in einer weiteren Sequenz reden müsste?

Danach sollte er eigentlich Luftschiff-Terminal sein. Er ist ein bisschen versteckt im Terminal, übersieht man oft. Das dieser Zeitpunkt erreicht ist, siehst du auch daran, das Fran vor dem Luftschiff-Terminal steht.

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 20:44 von Zalunion

ok ich probier es mal aus danke

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 21:06 von Sinova

es geht :) vielen vielen dank =) ich komm endlich weita :DDDD

DANKEEEEE

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 21:11 von Sinova

An was lag es denn nun eigentlich?

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 21:36 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)