Ladda-Match oder so... (SmackDown 2009)

Kann mir einer sagen wie ich in der Road to Wrestlemania mit Undertaker gegen Finlay gewinnen soll?
In dem Level sind nur 2 Leitern und ich hab ka wie ich das machen soll!?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 17:45 von MSVDuisburgFanNr1

3 Antworten

Naja was ist denn dein PROBLEM? Ich meine du musst ihn ein paar mal Schlagen bis er blutet aus dem Ring werfen dann die Leiter nehmen aufstellen und dann diesen hässlichen Topf versuchen zu nehmen dann hältst du die Taste gdrückt dann wartest du bis Finlay wieder ankommt dann springst du mit A runter und machst das selbe nochmal (Ich weiß es dauert VERDAMMT Lange aber das bekommt man hin)

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 21:46 von chenleo

ich finde wenn man sich das spiel kauft sollte man auch ein bischen ahnung haben vonn wwe und wissen was man bei einem Ladder Match machen muss

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 10:23 von wrestlingfan98

Das war das einzige Match wo ich so meine Probleme hatte weil ich dir Urne nicht gesehen habe.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 11:38 von MSVDuisburgFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)