enttäuscht... (Conduit)

hab mir the conduit vor ein paar tagen geholt und bin irgendwie enttäuscht weil die grafik schlecht ist und der online modus kaum spielbar ist immer wenn ich beim mutiplayer modus auf die anderen gegner schieße verlieren die keinen schaden und wenn die auf mich schießen verliere ich sehr schnell schaden woran könnte es liegen?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 17:50 von LegendLink

12 Antworten

bist du verrückt die grafik is bombastisch für die wii und zu deiner frage die laden bestimmt ihre schüsse auf damit du mehr kp verlierst oda so

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:32 von Sasuke9696

naja metroid 3 corruption sieht fnde ich besser aus
und nein das kann nicht sein weil auch wenn sie nicht auf mich schießen und ich auf sie schieße sterben sie kaum oder sterben erst 5sec nach meinem tod

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 20:16 von LegendLink

man kann nintendo einem first party hersteller der zudem die konsole entwickelt hat und weis was sie kann... nicht mit einem third party hersteller der sich erst in die "maschine" hinein arbeiten muss nicht miteinender vergleichen.
dir grafik ist einfach nur geil, das spiel ansich hätte mehr story vertragen können bzw mehr story schnipseln als, "sie müssen da hin weil... den rest erklär ich ihnen später"
und das du verlierst liegt einfach daran das du schlecht bist :P

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 01:54 von gelöschter User

Ja die Grafik ist der hammer !
Wenn du die schlecht findest wie gut soll die Grafik den noch nach deiner ansicht werden ?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 13:14 von gelöschter User

so gut wie PC xD

1-2 jahren soll ja ANGEBLICH eine wii mit ps3 grafik rauskommen :D
wäre geil

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 13:39 von gelöschter User

is aber i-wie schon, dass viele andere konsolen bessere grafik haben aber ich find das die wii ne party konsole is und wenns spiel gut is muss es nicht noch ne super grafik haben (besonders bei der wii;)) aber des mit dem online is warscheinlich wegen scheis verbindung... war bei cod waw besser da konnte man noch die verbindung sehen

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 16:38 von zocker3

Du hast bestimmt nur herum gelaggt wenn dein gegner nach dir stirbt bessere internet leistung besorgen oder falls du mit W-lan spielst den breitband adapter für die wii holn w-lan is nich immer gleich besser sind ja wände ect. dazwichen verstehst schwächt das signal ab

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 21:40 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

ich weiß nich was du hast bei mir funtzt es wunderbar

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 22:59 von Sasuke9696

ich finde das Spiel ist der hammer geworden :) online sowie auch die story, also kp was du hast.

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 15:07 von moko9

nein das kann nicht sein weil bi anderen online spielen wie z.b cod oder brawl hab ich keine probleme es ist nur bei dem spiel

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 18:12 von LegendLink

also ich hab nur probleme bei brawl nich bei the conduit

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 19:53 von Sasuke9696

also bei mir is es manchmal so das ich jemand umbring der aber noch schiest...

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 14:27 von zocker3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)