freischalten (Tekken 4)

ich hab gelesen, dass man verschiedene sachen wie theater-modus oder dojo-stage freischalten kann.bei mir klappt das aba nich, wenn ich z.B. den tekken force modus durchspiele verändert sich ger nix.kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. November 2007 um 22:48 von valche

7 Antworten

ich habe tekken 4 schon mehrmals durchgespielt.ich konnte nur neue kämpfer freischalten anderes nichts

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 15:36 von gelöschter User

Ja Ja Baby Hast du Angst!

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 21:11 von Apulon

du kannst nur sachen bei arcade mode oder story mode freischalten

Antwort #3, 21. April 2008 um 15:53 von gelöschter User

wenn du tekken force durchspielst bekommst du die hon-maru-stage.
wenn du den story modus erstmals mit einem char durchspielst, schaltest du einen neuen charakter frei, sowie den film des chars, mit dem du es schaffst.
wenn du den story modus öfters beendest, schaltest du die stages statue a und statue b frei.
wenn du mit spezifischen charakteren den story modus beendest, kannst du ein extra-kostüm dieses chars benutzen. (Dreieck, Kreis)

tja, das ist eigentlich alles, was du in tekken 4 freischalten kannst...

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

Du musst Tekken Force einmal durchspielen um Dojo Stage zu bekommen! =)

Antwort #5, 04. März 2011 um 19:34 von johncena19961

Hää was für eine Dojo-stage .
NEIN! die gibt es nur bei Tekken 5 Dark resurection.

Antwort #6, 03. April 2012 um 03:20 von Eevee88

Doch die gibts auch in Tekken 4 lies mal Tipps und Tricks hier du Held

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 19:24 von Madara-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 4

Letzte Fragen zu Tekken 4

Tekken 4

Tekken 4
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PS2, DC
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2002, keine Angabe
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link