Beste Waffen (Stalker)

Hi

Ich wollt mal fragen mit was für waffen ihr immer rumlauft

Ich bin meistens mit nem thunder S14 ner vinter Bc und dem schwarzen drachen unterwegs!
und trag entweder den seva oder den orangenen forscheranzug

schlägt zwar aufs gewicht wenn man die granaten und dei massen an munni dazurechnet ist aber meiner meinung die beste kombi

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:00 von hybride384

8 Antworten

deine ausrüstung ist eh gut trag ich auch ^^

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 15:42 von aone

ja also ich hab ne TRc 301 scharfschütze mit granatenwerfer aufsatz und eine Kora 919 oder SIP-t M200 mit einem einfachen stalkeranzug aber wen ich die 200000p zusammen hab hol ich mir den Ekzoskelet

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 12:58 von wanka94

ich lauf mit gp-37 mit granatwerfer, vintar bc und der big ben herum, als anzug seva, und weil ich immer viel munni mitnehm ein paar ausdauerartefakte

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 10:21 von burns93

ich laufe derzeit mit der Thunder s.14 Herum, die mit ak munition schiest. einem big ben und ner grünen forschungsweste.

Die besten sachen die es gibt sind:
Exoskellet, Gasukannone und big ben.

Exoskellet kann leider nicht rennen, nur gehen

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 09:38 von Willenator

ich habe auf einer internet seite einen link gefunden, wo alle dinge im spiel auf einer landkarte gezeigt sind.
den link habe ich dir hier aufgeschrieben:

http://www.webalice.it/requena/game/stalker/sta...

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 09:41 von Willenator

cool
jetzt aber hab ich die FT 200M mit der TOS 34, GAUSS kanone und meine rüstung ist SEVA das feinste vom feinstem)))))

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 12:35 von wanka94

Also noch besser als der Schwarze Drachen ist Big Ben, die verbesserte Version!

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 21:37 von Klippklar

ja also pistole hab ich HPSS 1M die wurde ausm spiel eigentlich rausgeschnitten aber in der pribey story wurde die wieder eingefügt

Antwort #8, 01. August 2009 um 11:06 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)