Für jr8 (MH Freedom Unite)

Welche Waffe soll ich für den G* Khezu nehmen und welche Schwäche hat dieser lilane Daymo? Und sind die Rüssis von denen besser als Akantor
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:04 von Wyvernmeuchler

8 Antworten

also nimm ne gute feuer waffe ich hab wyfern klinge ahorn genommen (dauert ca 40 min) der daymo -2 donner -4 eis ja sind besser als akantor z.b. die daymo hat glaub standard über 80 und die yama tsukami hat 100

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:07 von mhfplayer12

fürn khezu würd ich leichnamklingen nehmen!
eis
nein sind sie nich, die vert is zwar höher aba die fähigkeiten find ich scheisse!

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 18:09 von dave112

ja aber is gibt auch welche mit geilen fähigeiten z.b ukantor und yama tsukami is relativ geil (künstler hab ich mir auf die yamy draufgepackt)

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 18:10 von mhfplayer12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Reicht für Khezu Susanoklinge und für Daymo ETK oder Blangovernichter

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 18:13 von Wyvernmeuchler

weiß nich dann würd ich vosichtshalber ne schokfalle und beruhigungsbomben mit nem um ihn wenns knapp wird zu fangen. müsste aber eig ausreichen. den daymo hab ich auch mit etk gemacht aber der hat donner nur -2 und eis - 4 dauert länger mit etk geht aber auch

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 18:15 von mhfplayer12

Soll ich für die die Aka rüssi oder die Ratha S mit Vision nehmen

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 18:17 von Wyvernmeuchler

ich hab immer die aka rüssi gehabt meiner meinung nach die beste überhaupt bis auf die ukantor aber nimm aka die is genial wie gesagt mit der hab ich das ganze spiel durchgemacht

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 18:20 von mhfplayer12

Ok, aber ich bin jetzt irgendwie Vsionsabhängig geworden

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 18:36 von Wyvernmeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)