Wie besiege ich am besten die dunklen bestias (FF X)

ich habe ein problem mit den dunklen bestias versuche grade dunklen ifrit zu besiegen, könnte ihr mir vielleicht sagen wie ich die leicht besiege oder ein gutes team für die?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:08 von mhf-fan

7 Antworten

Tidus, Wakka, und Rikku sind ein gutes Team. du musst bei alles 255 haben. brauchst alle Ektasen von Tidus und Wakka und von Rikku brauchst du für Basteln Mondschleier+Amulett. Dann ist es einfach.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:43 von emtytrash

Du kannst ihn entweder mit Yojinbos Zamatou besiegen,aber dass kostet viel geld damit er es macht.
Oder du baust dir in deine waffen Ekstasenwandler ein und Trippel-AP oder Doppel-AP und kämpfst in der Monsterfarm gegen kaktrike(lass ihn so oft angreifen,biss es flieht,und deine Leute beleben wieder.Den schaden den du erhalten hasst,bekommst du als AP.Und mit Trippel AP bekommt man enorm viele Erfahrungspunke.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 18:43 von samuel_1

aber Zanmatou ist aber echt unfair. Das habe ich nie eingesetzt und warum auch. Man muss nur trainieren und das ist es einfach.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 13:16 von emtytrash

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@ emtytrash

man muss nicht alle werte auf 255.
Magie braucht man nicht und Glück ist fast nicht machbar.
Glück hab ich bei i-was mit 100 und magie kaum was und habe alle besties platt gemacht. team : Tidus,wakka , Yuna ( wobei 3. person eig egal ist.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 14:33 von xXDrakeXx

aber schau xXDrakeXx. Glück ist das wichtigtse von allen. Ich geb dir ein Beispiel. Du greifst den Schwarzen ifrit. Er hat Glück von 27. Wenn du 255 hast und du machst Saltohieb gegen Ifrit macht das: 255 - 27= 228% für einen Volltreffer. Wenn du Angriff nimmst kriegt du 3% Volltreffer-Bonus. Und wenn du 5x mal Fortuna uaf eure Gruppe und 5x mal Unheil bringt dir das auf 301% Volltreffer-Bonus. Und das heißt du triffst immer und immer.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 15:16 von emtytrash

tschuldige ich habe es addiert und sorry. Also insgesamt macht es 231%.

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 15:30 von emtytrash

ja ok gut begründet aber bei mir hats auch so gereicht^^
man sollte lieber auf gute rüstungen und waffe achten dann ist ifrit kein problem, bzw für ihn ist es noch nicht mal notwendig,wenn die anderen werte 255 sind.
Glaube ich hatte nur einen der so gut war zu dem zeitpunkt.
Aber gut zuwissen mit dem Glückswert ^^

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 15:42 von xXDrakeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)