Hab eine wichtige Frage ! (Legends of Wrestlemania)

Ich hab jetzt schon seit einem monat Legends of Wrestlemania. Nun will ich ja auch die aktuellen superstars ins Spiel impotieren ! Wenn man das macht, sind dann auch automatisch die Einzüge, die Musik des jeweiligen Einzuges und die Move sets dabei ? Kann man eigentlich auch noch was anderes impotieren z.B. Matches ?

Wäre nett, wenn ihr antwortet ! Danke im Vorraus ! Euer Leipzigmarathon ! :)

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:22 von gelöschter User

5 Antworten

Und wie viele Superstars kann man impotieren ( max. Zahl ) ?

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:27 von gelöschter User

also ich glaub nicht das die musik und moves da sind aber alle superstars kannst du immporniren
Ps schau nah ob die moves und so weiter da sind wenn du sie importirst
Ps du bist ein cycek

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 18:31 von gelöschter User

bist du dir sicher das die musik... dann nicht dabei ist ?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 18:46 von gelöschter User

keine ahnung kuck doch mal nach

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 13:22 von gelöschter User

also wenn die superstars in die arena reinkommen ist alles wie in svr 2009 und nein man kann nicht alle importieren aber das sind nur big daddy v und die divas sonst hast alle svr 2009 superstars oben

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 16:24 von God_of_War1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)