wo ist MJRN ? (FF 12)

hallo zusammen könnt ihr mir sagen wo die henna mienen sind und wie kann ich shnell aufsteigen bin 36 LV barthir ashe usw sind 26 LV aber die monster sind so stark ? TIPP

gruss defe

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:23 von defe

9 Antworten

An manchen stellen sind chocobo fußstampfen in der nähe dess dchungels

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:29 von Maik72

also mit dem cocobo eifach in das golmore dschungel herein gehen ?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 18:46 von defe

nein die fußstampfen sind vor ein beet

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 18:45 von Maik72

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
was ist ein beet ? sry für die störung :D

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 18:52 von defe

wo ganz viele blumen sind

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 18:59 von Maik72

viel blumen hmm ? aber eben du weist ja das meine wege gesperrt sind mit so eine zauberwand ?ich gan bei Irrwege und Lichtloser Pfad herum laufen ?

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 19:08 von defe

kannst du mir einen antwort geben bitte ?

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 19:33 von defe

ja in der nehe des dschungles ist ein beeiz mit blumen dann gehst du da hin und dann kommst du zur henna miene

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 19:31 von Maik72

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 19:42 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link