Oh mein Gott .bitte antwortet schnell (Digimon World 2003)

ich fühle mich ferarscht.bei den cheats und tipps von digimon world 3 steht wen man sting mon bekommen will muss man das machen(jetz tkommt ein auschnit den ich kopiert habe)Trainiere Veemon auf Level 5 und es lernt Exveemon. Trainier Exveemons Fähigkeitslevel auf 20 und es lernt Stingmon.habe exveemons fähigkeits level auf 20 gebracht und er hat dan nur so ne eis atacke gelehrnt habe ich was falsch gemacht muss man den staus von veemon auf ihrgend etwas spezialesieren?und wen man ihn z.b 320 schnelligkeit machen muss ist es dan zuspät den mein exveemon ist ja auf lv 20.Aber ich habe noch nicht abgeschpeichert wen es zuspät ist kann ich ja es auschalten und der fähigkeitslevel ist dan wieder auf 15.bitte eine schnelle und klare antwort

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:22 von borat24

5 Antworten

braucht nicht mehr zu antworten habe jetzt ein bisschen nachgeforscht und auf ner anderen seite stand stat fähigkeitslevel 20 fähigkeitslevel 30

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:15 von borat24

Stingmon kannst du auch aus Renamon bekommen. Ich persönlich finde das besser, dann kann man die DNA-Digitation machen.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 19:30 von gelöschter User

ja die dna fusion kann ich auch machen habe stingmon durch guilmon bekommen aber ich will ja ihrgendwan einmal imperialdramon pm haben und deswegen interesiert mich die dna fusion recht wening!.!.!.!.!.!.!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 20:03 von borat24

Man kann auch Imperialdramon PM mit ner DNA-Ditation machen. Imperialdramon (normal) und Seraphimon. Mache einfach Patamon und Veemon auf Lv 40.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:37 von digiking

um paildramon zu kriegen musst du von veemon stingmon und exveemon auf lvl5 haben

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 18:27 von Shadow1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)