Wie kommt man weiter? (FF 3)

Ich weiß ich stelle viele fragen aber kenn mich halt noch nicht so gut aus wie komm ich eigentlich in dem Goldenen Schloss weiter wo diese Goldenen Bären usw. kommen ich bin schon überall gewesen wo ich hin kann komm aber leider nicht weiter ich habe keinen Geheimgang und wirklich nichts gefunden


Bitte Antwortet auf diese frage

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:34 von littleStigi93

4 Antworten

wenn du alle Truhen augemacht hast solltest du den gang oben rechts nehmen (dieb oder zauberschlüssel) dann gehst du nach links und einfach die gänge lang ...naja eihgentlich sit das nicht schwer du must dem weg folgen und danach gegen Goldor kämpfen gegen ihn darfst du KEINE zaube rbenutzen er ist föllig immun gegen zauber nachdem du ihn besiegt hast musst du den schlüssel aufheben und der rest erledigt sich von allein =D

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 15:51 von Notyou

ok und danke und es wird kein problem sein auch wenn ich magier bin ich kann nämlich cheaten, so dass ich unverwundbar bin und alle berufe habe ich auch schon nur ein problem gibts noch ich habe keinen zauberschlüssel mehr und mein dieb kann noch keine schlösser knacken glaub ich oder wie macht man das frag ich mal so

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 21:58 von littleStigi93

öhm ...musst den dieb einfach an die erste stelle packen ..man kann ab jede rberufstufe schlösser knacken...

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 23:04 von Notyou

ja ok ich werde es versuchen

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 20:04 von littleStigi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)