Auffüllen pls helft (Sims 2 - Open for Business)

Also ich habe das spiel erst seit heute und habe ein GastronomieGewerbe und wenn ich auf meinen Manager klicke bzw. auf meinen Sim dann sthet da auffüllen und ich weiß nit wie das geht. sagt mir pls was man da machn muss pls pls thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:39 von Halloweenklassiker

2 Antworten

Meisten ist mit auffüllen ein Regal gemeint, wenn du zum Beispiel Spielzeug verkaufst. Aber dass es bei einer Person kommt hatte ich noch nicht...

Hättest du nicht mit was "leichterem" anfangen können?^^
Viel Spaß noch :)

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 17:31 von Cody91

Ehhhm... ja ich habe es auch erst seit gestern und ich cheate ich komme sehr mit klar auffüllen heißt das man das wo ein schild ist das bestellt und auffüllt aber vorsicht das kostet da rutsche ich immer in den roten bereich friseuer ist gut da mit macht man am meisten gewinn denk ich mal.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 09:46 von Niko555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Letzte Fragen zu Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft: Unternehmen veröffentlicht interessante Spielerstatistiken

Ubisoft hat einige interessante Daten veröffentlicht, die preisgeben, wie beliebt die Nutzung von Untertite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* Werbung