dringend antwort gesucht! (Harvest Moon)

also, ich hab flora geheiratet und ich hab nun die dritte mine durch. hab auch mit keira geredet. nun geht abär irgendwie die vierte mine nicht auf... kann ich das irgendwie noch machen oder geht das nich mehr, wenn man geheiratet hat?

danke im vorraus

LG

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:45 von fienchen95

3 Antworten

Probier mal aus Keira was zu schenken in der 3 Mine. Ich hab gehört das es eigentlich nicht mehr geht, aber ich kann es nicht glauben, dann wäre es ja blöde ohne 4 Mine.
Sie motzt zwar immer, aber ich hab ihr Curryreis geschenkt.
Dann spät abends oder ganz früh morgens wieder in die Ausgrabungsstätte.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:58 von Susl

doch doch kann man machn, man muss wenn niemand in der mine ist, (nicht carter und auch nicht flora) muss man rein gehen, dann kommt carter unfd fragt ob du nen hammer hast (wie bei der 1., 2. & 3. mine)

LG MuFFiiN.
King of pop 4 eva ^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 19:05 von fienchen95

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)