wie geht verlieben? (Die Sims 2 - Haustiere)

heyy ich habe einen weiblichn sim gemacht und sie hat einen mänlichn kenne gelernt sie haben sich schon geküsst alles aba sin nur busnfreunde wie kann ich sie verlieben..ich möche auch das sie einmal techtelmmechtel machn es geht bei diren ja schlisslich auch ..*GRINS* bitte schnell danqqe im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:58 von lenchen96

2 Antworten

Also hast du "Vertraut küssen" oder "Zärtlich küssen"-"Romantisch küssen" genommen? Bei Vertraut küssen bleiben sie immer noch Busenfreunde,also beste Freunde.Wenn du z.B. Romantisch küsst,Zärtlich,oder sogar ersten Kuss,dann hat sich dein Sim sehr wahrscheinlich verliebt!Also so mach ich das immer!

Tipp:Techtelmechtel geht bei den Sims 2 Haustieren nicht mehr!
Frag mich icht warum,weil ich davon auch KA habe

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 22:35 von gelöschter User

wie lange muss man sich denn zärtlich und oder romantisch küssen bis erster kuss auftaucht und sie sich in einander verlieben? danke im voraus

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 18:09 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)