Ultra-Smash (Super Smash Bros Brawl)

Welcher Ultra-Smash ist am nützlichsten? Olimar hat ein sehr guter Ultra-Smash, oder?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 18:55 von Jark2

6 Antworten

Kommt auf deinen jeweiligen Lieblingscharakter an. Ich bevorzuge R.O.B., Lucario, Wario, Ice Climbers, Sonic, etc. Wenn du einen Charakter sehr gut beherrscht, wähl den, trainiere seinen Ultra-Smash in Sachen Schnelligkeit, Genauigkeit und Reichweite, und dann hast du deinen perfekten Ultra-Smash.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:24 von digiking

Danke, aber ich denke, dass Olimar eine starke Attacke hat, und, dass ich mit ihm am besten umgehen kann. Danke

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 19:23 von Jark2

Ich finde es gibts 2 chars dei einen guten habn:
1.(spiele ich net): Ganondorf: Sehr Treff sicher und eig auch stark
2.(spiele ich):Zelda: Trifft jeden in der geraden strecke haut auch jem mit wenig % um

3.(hasse ihn zu spielen:):LINK: Treff ich NIE!^^ aber übelst stark

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 19:55 von kranisch

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich sag dir welcher Ultra-Smash einer der schlechtesten ist!(für mich)Undzwar von Marth,wenn man den gegner trift,dann ist es sehr efektif,wenn nicht dann fliegt man raus!

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 22:46 von Bosnjak

aber mit Marth fliegt mann nur in bestimten Maps raus und natürlich wenn mann ihn in der Luft einsetzt auber das ist ja schon Blödheit
Zu Ganondorf er hatt eine ganz groß reichweite dadurch kann er seine Opfer noch in denn boden stampfen und sie dann weg kicken
aber wenn mann es schafft auszuweichen bringt der nichts
bei Zelder ist das so die trift zwar die genaue strecke aber wenn mann auch hinter ihr steht geht mann auch drauf ok aber nur wenn mann sehr nahe steht an ihr ansonsten wie bei ganon mann kann auch ausweichen aber bei ihr leichter
Links Smash ist sehr stark aber mann muss ganz genau wissen wann mann ihn einsetzten soll weil bei diesem Smash die genuaigkeit zählt

so und jetzt Olima
diesen Smash kann mann nur mit charas ausweichen die fliegen oder sehr hoch springen können z.B MK Kirby Pit so ansonsten ist der smash einer der besten den ich finde

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 10:59 von mindfreack

hier da seh ich mir alles an wenn ich nen neuen charakter hab :D
http://www.smashbros.com/de/characters/index.ht...

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 14:28 von Klappspaten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)