Hab ein paar fragen (Gothic 2)

Also ich spiele Gothic jetzt zum ersten mal
1. Kann man sich irgentwo anschließen?
2.Was muss man am besten werden?Also z.B hab ich gehört man kann drachentöter werden?
3.Was muss man tun um das spiel zu gewinnen?
pls schnell antworten

Frage gestellt am 12. März 2008 um 13:34 von Michi07

5 Antworten

1. Du kannst dich der Miliz anschließen oder den Feuermagiern oder den Söldnern.
2. Das musst du selber entscheiden! Mein Tipp: Feuermagier
3. Musst viele abwechslungsreiche Quests machen.
PS: Kauf dir das Addon auch das ist gut!

Antwort #1, 12. März 2008 um 13:56 von Frisch

was ist addon?

Antwort #2, 12. März 2008 um 15:32 von Michi07

Erweiterung

Antwort #3, 12. März 2008 um 16:48 von Frisch

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Die Erweiterung heißt Nacht des Raben.Hab ich auch.

Antwort #4, 12. März 2008 um 17:39 von dave128

Wenn du Drachentöte, bzw. Drachenjäger werden willst, musst du dich den Söldnern anschließen.
Die Erweiterung "Die Nacht des Raben" ist wirklich eine gute Sache, allerdings wird das Spiel dadurch auch schwerer.
Zu Gothic musst du folgendes wissen:
1) Um das Spiel richtig zu verstehen, solltest du auch unbedingt den
ersten Teil gespielt haben.
2) Gothic ist kein Shooterspiel, es sind hier sehr viele Dialoge drin. Die
du dir dann auch anhören solltest. Wenn du diesen Dialogen folgst
wirst du auch das Spiel beenden und gewinnen.
3) Du fängst mit so gut wie nichts an. Um das Spiel zu gewinnen
musst du dir alles erarbeiten, erfragen und vor allem alles ein-
sammeln was so in der Gegend herum liegt oder wächst.
So ich hoffe du hast viel Spass dabei. :-)

Antwort #5, 12. März 2008 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link