Doping(2) (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

sry das ich die nomal frage ich hab sie gestern gefragt un danach wahr ich nimma on un jetzt is se weck also:
eig mache doch alle doping in wwe weil z.b.Batista der hat doch voll die muskeln un undertaker der kann doch net mit 45 so ne kraft haben also musten doch fast alle suspendiert werden oda?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 13:36 von gelöschter User

4 Antworten

nein die dopen nicht den sonst wären sie wirklich alle gesperrt die Superstars trainieren halt sehr viel und der undertaker dopt garantiert nicht da er als eine art vorbild für junge wrestler fungiert, aber stell doch solche fragen am besten im forum

Antwort #1, 12. März 2008 um 14:10 von stunnerstar

achwas die dopen alle also so einen körper kann man nicht nur mit training haben und undetaker is 45! mit so einem alter kann man nicht so stark sein

Antwort #2, 12. März 2008 um 16:01 von gelöschter User

ja die machen das nur show mit dem undertaker, weil der so belibt ist.

also ich will jetzt nicht anfangen zu streiten gegen die undertaker-fans , aber batista würde eigentlich den undertaker schafen,ist ja nur show. die machen undertaker bei der wwe so stark weil der sehr belibt ist

Antwort #3, 12. März 2008 um 16:41 von gelöschter User

doch wenn man lange genug und regelmäßig trainiert, ich verstehe ja wenn man Muskelpaketen wie HHH, Batista und den ehmaligen WWE Star Bobby Lashley doping unterstellt aber doch nicht dem Taker, guck dir mal die leistungen von Ric Flair in dem Alter an und dem hat man auch kein doping unterstellt. Auch wenn der Taker 45 ist bedeutet das nicht das er nicht so Stark sein kann, es gibt genug ältere Menschen die ebenfalls Stärk sind und bei Veranstalltungen antreten, oder gehst du davon aus das man ab 40 schwach ist. Das Batista Undertaker clean besiegen kann hat man doch schon gesehen aber wer wirklch stärker ist könnte man ganz leicht in einem Match ohne Absprachen sehen selbst Kurt Angel hat mal so ein Match durch Aufgabe gegen einen absoluten Neuling verloren als dieser ihn in eine Art Angel Look nahm aus der sich Angel nicht befrei konnte

Antwort #4, 12. März 2008 um 16:45 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)