reden... (Nintendogs Chihuahua)

hier schreibt mal wieder rein und mache eine neue frage die Cristaldiereporterin angefangen hat


also dieser link geht nicht!

wen mögt ihr am liebsten von den nachbarhunden?

ich sparki und camiro obwohl ihn meine hunde nur selten mögen aber er ist süß und ich hasse eika

bitte schreiben!

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 19:15 von gelöschter User

25 Antworten

Hallo!
Du meinst warscheinlich das da ---> /nds/chihuahua-friends...

Naja, ich mag am liebsten auch Sparki und nochmal so einen Hund... aber ich hasse Aster !
Der "streitet" sich jedes mal mit meinen Hunden, ich glaub bis jetzt hat er nur 1 oder 2 mal mit ihnen gespielt...

Wie heißen deine Hunde katzenfan2009?

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 15:43 von Nintendogsiii

genau das meine ich!

meine hunde:
arco husky
toby beagle
betty goldy
sheeba shiba
lilli dalmatiner
sammy jack russle

ich ich hatte:
mia sheltie
naruto chihuahua

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 15:50 von gelöschter User

Kann ich auch mitreden? Ich rede gerne

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 10:35 von Cristaldiereporterin

ja logo!

du hast schließlich angefangen xD

ach ja: bei deiner frage konnte ich nicht mehr mitreden :( deswegen habe ich neu angefangen :)

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 11:17 von gelöschter User

@ Cristaldiereporterin:

du könntest dir ein mikrofon als userbild machen! *scherz*

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 11:22 von gelöschter User

Danke! hmm ein Mikrofon... aber ich mache mir lieber Winterblätter

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 17:28 von Cristaldiereporterin

cool

hast de dir ein userbild gemacht?

ich hab meins gelöscht...mach mir ein neues

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 22:02 von gelöschter User

Ja!
Wie schon gesagt ich mache mir Winterblätter, aber wie lang dauert es eigentlich noch biss das Bild angezeigt wird? ach ja und, was nimmst du denn eigentlich jetzt als Userbild?

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 22:28 von Cristaldiereporterin

ich hab mir eine katze besorgt...

aber ich will als userbild meinen kater nehmen...hoffen ich finde ein gutes foto!...dann könnt ihr alle meinen kater bestaunen! ;)

wo wohnt ihr? (bundesland)
ich in thüringen!

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 09:06 von gelöschter User

Ja mein Bild ist da! (Wo ich denn Text geschrieben habe war das Bild noch nicht da) Du hast ein Kater? ich wünsche mir ein Kater oder eine Katze oder ein Kaninchen... Ich hab aber nur 2 Vögel ein Mänchen und ein Weibchen das Weibchen hatte ich erst vor 4 Tagen gekriegt soll ich dier mehr erzählen? zum Beispiel wie das Weibchen ausieht wie alt sie ist oder wie das Männchen aussieht oder wie alt er ist. Ich sage dier ganz wo ich wohne ok? Deutschland,NRW,Ewaldstraße.

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 11:26 von Cristaldiereporterin

ich wünsche mir auch ein kaninchen oder einen hund! (obwohl ich ne katze hab)

also was ganz lustiges ist eben erst passiert:

mein kater war drinnen, und der geht dann in die küche und holt sich aus dem (!) komposteimer liebstöckelblätter! (es is ne katze und katzen essen kein gemüüse)
ich ich hab seinen napf jetzt raus gestellt und da frisst er statt abendfutter liebstöckel!

also mein kater...!

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 18:07 von gelöschter User

Eine Katze die Gemüse isst? Hätte ich auch gesehen! Meine beiden vögel (Wellensitiche) sind auch Witzbolde! Peacha Ausgesprochen Pitscha Weiblich) Versucht immer ales um Schnuckies aufmerksamkeit zu erregen (Sie ist erst 4 Monate alt! Uns schnuckie ist schon 6 Jahre alt!) Sie Pfeift Gaaaaaaaaannnnnnz laut aber schnuckie kümmerst es nicht (Ignoriert sie) meien mama hat dann Schnuckie gepackt (In der Hand genommen festgehalten) un ihn bei sie reingemacht.Und sie springt ja immer auf sein käfig pfeift laut tut also ales um mit ihn zu sein.und stadesen zu ihn zu gehen Springt sie auf ihrer Schaukel ganz weit weg von ihn! Was findest du an deinen Kater an tollsten? Das er zumbeispielnie Beißt oder so

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 19:42 von Cristaldiereporterin

a ch bald könnt ihr meinen kater auf dem userbild sehen und bewunderen :P

aber ich machs erst morgen

mein kater ist verfressen er mauzt immer SOOO laut wenn er hunger hat! ihr könnt froh sein das ihr ihn nicht live erlebt...

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 21:24 von gelöschter User

...Du kannst froh sein das du Peacha nicht Live erlebst... tya an Schnuckie mag ich das er nicht feste beißt, er beißt erst feste wenn mann ihn die gaanze zeit ergert da kenne ich noch eine Geschichte di ist zum Totlachen! Wenn ich nur dran denke muss ich schon lachen! soll ich sie dier erzählen? Ja? Ok!
einleitung der Geschichte: Ich hatte ihn mall freigelassen(Schnuckie) Und Sport gemacht,als ich mit mein Körper wieder runtergelasen habe hörte ich ein piepsen unter mir.Als ich schnell aufstand kamm Schnuckie raus, er humpelte, und die Tierärtztin hat uns gesagt wier sollen ihn jeden Tag eine Halbe Taplete geben (Die Taplete und dieses komischw dings da wo mann die Taplete mit wasservermischt hat sie uns natürlich gegeben). Die richtige Geschichte: Als meine Mama ihn das komische zügs gab war schon der 7 Tag. Schnuckie war schon wütend das er wieder das zügs trinken muste.Und wenn mann einen wellensitich in der Hand hält macht mann den Daumen an dem Hals des Wellensitchs unnd wenn mann von der Nagelspitze einbisschen runter geht ist es ja ein Bisschen hart und voller wut hat mein Vogel da reingebissen und wenn mann den Daumen ganz unten ist es ja ganz weich und dann hat mein Vogel die Weiche stelle gefunden und dan ging es los! Er hat da reingebissen voller wucht und es tat schon sehr weh! Aber das reicht ihn nicht! Mitt sein Kopf ihn und herr vor und zurück! Meine Mama hat ihn dann schnell losgelassen und als sie guckte war eine kleine Spitze von Schnuckies Schnabel drinen! Und er kann sprechen! Sag mall war die Geschichte lustig, sie ist wahr!

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 22:31 von Cristaldiereporterin

naja es war schmerzhaft ;D aber sie war funny :)))

mein kater mag keinen fisch!

ich dachte alle katzen mögen fisch...

bist du gut in der schule?

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 19:06 von gelöschter User

(Es ist ein Er aber egal)
ich bin gut ihn der Schule, Meine lehrerin gibt mir immer Lob (Und die anderen Lehrer auch) ich und meine Freundinn sind immer die besten und die Leisesten, Wir kriegen immer Geschenke wir zum beispiel ein Regenbogenstift, Und wir haben eine Sterntafel (Hat mann 5 Sterne kann die Tischgruppe sich eine Geschenk aussuchen) Und eine Dienste Kalender mann musste malen und dann hatte man eine Klamer jeder kriegte eine Mit seinen namen drauf und dan Stimmt man ab Welches Bild die Meisten Klamern kriegt gewinnt ( Mann konte enscheiden das Mann den Tafel Dienst Malt oder den kakou dienst, wenn man jetzt zumbeispiel den Kakoeu dienst nimmt (Hab ich genomen) kommen alle die kinder nach vorne und legen das Bild ab, dan stimmen alle Kinder ab, Mein Bild hat beim Kakaou dienst gewonnen!) ich mag die Schule! und wir kommen bald ins Internet (Youtube) Dan kann ich dier zeigen wer ich bin und wie ich aussehe!

Antwort #16, 17. Juli 2009 um 20:02 von Cristaldiereporterin

oh danke!

schick mir dann den link!

auf welche schule gehst du? (typ)

ich aufs gym.

die geschichte war lustig, ich hab schon mitgekriegt das schnuckie ein er ist :D

Antwort #17, 17. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

ich stell grade mein neues userbild rein

Antwort #18, 20. Juli 2009 um 15:52 von gelöschter User

Toll! Endlich kann man dein kater sehen!
Wie alt bist du eigentlich? Ich gehe erst noch zur Grundschule.
ich habe ein paar Fragen für dich: Wie heißt eigentlich dein Kater? Wie alt ist er? Habt ihr vohr noch ein Haustier zu kaufen?

Antwort #19, 22. Juli 2009 um 13:21 von Cristaldiereporterin

oh mist ich habe ein problem
meinen kater kannst du noch nicht sehen weil sich das bild net aufm PC speichern lässt

ich bin 11, mein kater heißt timmy, ist 1 jahr und 27 tage alt,
ich krieg kein tier mehr aner les dir einfach antwort 11 durch :D

Antwort #20, 22. Juli 2009 um 13:41 von gelöschter User

Kennst du die Golden Girls?

Antwort #21, 22. Juli 2009 um 19:18 von Cristaldiereporterin

nö kenn ich nicht

doch, warte mal, sind das nicht so uralte damen?

Antwort #22, 22. Juli 2009 um 20:34 von gelöschter User

ja, ich mag sie irgend wie sie machen so lustige dinge aber zur zeit kommen sie nicht mehr auf Comedy Central.Hast du bei Comedy Central (Das nach nick läuft) eigentlich Tele text? Ich habe bei Nick und comedy Central kein Tele text (Hatte aber mall) Wenn du es hast kannst du mir dan bitte sagen ob sie heute laufen und wann? Denn sie ist meine Lieblings sendung!

Antwort #23, 22. Juli 2009 um 21:46 von Cristaldiereporterin

ich weiß nicht ob wir comedy centtral
nick ist bei uns der 54. sender danach guck ich nix mehr

aber ich kann ja ma gucken...

oh...soll ich noch ne frage machen?

Antwort #24, 23. Juli 2009 um 09:16 von gelöschter User

Ja! Dann können wir weiter reden!

Antwort #25, 23. Juli 2009 um 13:09 von Cristaldiereporterin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)