Online abwehren (SmackDown 2009)

also, wenn ich SvR 09 online spiele und z.b. den gegnerischen schlag abwehren will klappt das fast nie, aber wenn ich nicht online spiele, gegen com dann klappts fast immer, weiß jemand woran das liegt?

Hab auch schon versucht ob es daran liegt das ich auf schwer spiele, hab dann die schwierigste stufe gewählt, und da kann ich auch fast immer abwehren.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 19:16 von Mindfreak15

1 Antwort

Das könnte an der leichten verzögerung liegen die leider beim online spielen auftritt.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 12:48 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* Werbung