Wau-Wau Modus (Dalmatiner & Friends)

Ich möchte ein labrador mein bruder hat einen aber als wir wau-wau modus machten und ich dann nach hause ging war im zwinger kein labrador
ich lass aber mal das wenn man sich verbindet den die anderre hunde rasse bekommt

was habe ich falsch gemacht ?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 19:23 von bastisimon

3 Antworten

das ist seltsam...eig. müsste es funktioniert haben.
versuchs einfach noch einmal!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 00:57 von gelöschter User

hast du schon eine andere rasse von deinem bruder wenn ja:
man kann von einer person immer nur einen hund bekommen
es geht auch nicht wenn man den namen ändert weil es kommt auf das spiel an außer einer von euch beginnt ein neues spiel glaube aber nicht das ihr das wollt

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 09:34 von Bambi008

nein das hat wahrscheinlich einen ganz anderen grund. Pro tag kann man nur einen Hund freischalten..entweder durch trainerpunkte oder wauwaumodus.

Man kann mehrer rassen vom selben Menschen haben aber halt nur eine rasse pro tag

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 15:51 von Serenety_Taelia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)