Spielproblem (GTA San Andreas)

Hallo, es ist schon oft so gewesen das bei mir wenn ich GTA Spiele nix mehr geht.
Also folgendes: Oft geht meine Maus nicht im Spiel also drücke ich Esc um in das menü zu kommen wenn ich wieder wegdrücke geht sie manchmal immer noch nicht manchmal aber schon also geh ich wieder in das menü indem ich esc drücke und dann auf einmal geht gar nix mehr ich kann den pc nur noch herunterfahren oder auf standby stellen selbst wenn ich strg+alt+entf drücke passiert nischts wenn ich vom standy modus dann wieder hochfahre und ich strg+alt+entf drücke steht dann immer da keine rückmeldung weiß jemand weiter?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 19:29 von pro-gartencenter

3 Antworten

hm..hat der Computer vl was ...

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:42 von Kimba01

hatte ma probleme mit pc aber auch schon davor hatte ich das problem

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 07:52 von pro-gartencenter

hehe cheatest du?hast du mods? das mit der maus is bei mir auch aber net immer und des mit dem hängen bleiben istalier neu

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)