Wie ist das Spiel so? (FF 1 & 2)

ich habe vor ein neues gba spiel zu kaufen und frage ob final fantasy 1&2 gut ist oder final fantasy 6 zuerst hole, wäre gut wenn jemand meine frage beantwortet.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 19:32 von Ferco

5 Antworten

also ih wuerde final fantasy 1 & 2 hollen weil is es einfach cool finde mit charackter wal und so weiter

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 21:37 von Xx_Zidane_xX

danke dann werde ich es mal tun^^.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 02:59 von Ferco

^^ hoffentlich gefaelt es dir so gut wie mir.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 12:57 von Xx_Zidane_xX

hast du final fantasy jetzt?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 16:53 von Xx_Zidane_xX

jep, das spiel ist gut danke für den ratschlag^^.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 00:26 von Ferco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link