Wie ist das Spiel so? (FF 1 & 2)

ich habe vor ein neues gba spiel zu kaufen und frage ob final fantasy 1&2 gut ist oder final fantasy 6 zuerst hole, wäre gut wenn jemand meine frage beantwortet.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 19:32 von Ferco

5 Antworten

also ih wuerde final fantasy 1 & 2 hollen weil is es einfach cool finde mit charackter wal und so weiter

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 21:37 von Xx_Zidane_xX

danke dann werde ich es mal tun^^.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 02:59 von Ferco

^^ hoffentlich gefaelt es dir so gut wie mir.

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 12:57 von Xx_Zidane_xX

hast du final fantasy jetzt?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 16:53 von Xx_Zidane_xX

jep, das spiel ist gut danke für den ratschlag^^.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 00:26 von Ferco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link