kann man Bestia herbeibeschwören (FF 13)

im letzten teil gabs keine... wär schön wen die entwickler sich da mal mühe gegeben hätten

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 19:34 von GorillaBaby

12 Antworten

Man konnte in FF12 (soweit ich mich erinnern kann) Bestias beschwören. Ich glaub, seit FF3 konnte man Bestias (da Esper) beschwören. Warum sollte man das rausnehmen? Beschwören muss einfach dazugehören!

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 22:23 von Grayf0x

Natürlich kann man es jeder hat sein eigenes beschwörungszauber,vermutlich wird man im lauf der story noch einige dazu bekommen den ich denke nicht das die ifrit rauß lassen.
evtl. muss man die erst herußforden und dan bekommt man die falls mehr als 3 vorhanden sind.
Es ist auch ein neues Bestia dabei das Snow besitzt, beispielsweise wird Shiva erstmals als Zwillingsschwester, die sich in ein Motorrad transformieren kann, dargestellt.
Die Bestia werden im Kampf begrenz Kampfen und verschwinden dan wieder.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 11:54 von jerry-11111

Bei FF12 gab es Bestia. 13 stück insgesammt. Soweit ich das gelesen hab soll es bei FF13 auch wieder welche geben. Hoffe nur das da wieder die Klassiker wie Shiva, Ifrit und Bahamuth dabei sind.^^

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Bahamuth ist glaub ich auch dabei den es gibt eine Kampfszene wo die Protagonistin gegen ihn kämpft.

http://www.finalfantasy.net/wallpaper/1024x768/...

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 11:59 von jerry-11111

Danke...

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 12:57 von GorillaBaby

Bitte...

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 13:00 von jerry-11111

Leute es ist schon seit langem bekannt das es die alten "Bestia" gibt. Ifrit, Bahamut und Shiva sind dabei schon bestätigt. Shiva sieht man nun in (fast) jedem Trailer, denn bei FF13 sind es genauer gesagt sogar 2 Ladys, welche zusammen das Motorrad von Snow bilden.

Wie die Beschwörungen im Einzelnen aussehen ist nun ne andere Sache.

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 14:56 von FantasyV11

Schon klar das ist nichts neues aber ob ifrit dabei ist wurde noch nicht gezeigt und ob die bilder nun stimmen oder nicht weißt mann noch nicht.
es war ja ursprünglich für ps2 geplant vllt. unterscheidet sich die ps2 von der ps3 version.

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 15:15 von jerry-11111

1. Es gibt keine PS2-Version (oder ich hab dich da falsch verstanden).
2. Das unsere alten Lieblinge kommen wurde in Interviews mehrmals besätigt, dabei wurde als Beispiel neben Shiva und Bahamut auch Ifrit erwähnt. Ifrit kam sogar in 2 Trailern vor (dieses feuerspeiende Viech), Bahamut war da auch nicht öffters und der ist nun mehr als sicher.
Bei Shiva wurde man nur ausführlicher, weil diese keine normale Bestia ist sondern mehr so ein Maschienen-Bestia-Waffen-Mix und das noch im Doppelpack.

Sry für die ausfürhlichen Posts, aber ich wollte nur bestätigen/sicherstellen, dass die alten Bestia, wie wir sie kennen, in FF13 kommen und nicht solche dinger wie bei FF12.

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 17:42 von FantasyV11

ja die dinger aus FF XII haben mich voll angekotzt,das mit der PS2 version meine ich es war früher für die ps2 geplant deshalb meine ich das einige informationen noch aus der PS2 version stammen.
die Arbeiten wurden dan ganz von vorne wieder angefangen.

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 18:40 von jerry-11111

Wen ich das richtig verstehe meint jerry das sich die Uhrsprünnglich geplante PS2 version von der PS3 version unterscheidet

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 12:04 von EverydayZocker

Ja, jetzt hab ich es auch verstanden xD Aber damit es dich beruhigt, meine Infos stammen aus der Zeit, wo nur noch die Rede von der PS3-Version war (bis heute)

Also darauf versuch ich schon so gut zu achten wie möglich.

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 15:36 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)