Sniper (BF 1943)

kann man mit der sniper nur einen schuss schiessen, oder gibt's da ein trick um mehr schüsse zu schiessen?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 19:53 von MaDDeN

4 Antworten

also ich kenn keinen :D würde mich auch mal interesieren aber ich glaube da gibts keinen trick.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:54 von CJ--

ja wär schon ziemlich nützlich!Denn nach einem Schuss läd der immer so lange.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:03 von samuraikid33

Also ihr seit vllt komisch drauf xD
Die beiden Sniperrifle sind Repetierer das heißt das jede Kugel einzeln in denn Lauf eingeführt wird in dem der Hebel vom Schützen genutzt wird^^
Das ist auch der Grund für denn lahmen Nachladeprozess, weil man keine Magazine für Repetierer hat. Ist also wie eine Pumpgun^^
MfG NDC Wii007

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 14:45 von NDC_Wii007

Dieses Video zu BF 1943 schon gesehen?
ja schon klar.So war das halt bei den Scharfschützengewehren im zweiten Weltkrieg.Allerdings nervt das spielerisch deswegen,weil man den Zielfernrohrmodus kurzzeitig verlässt.Das stört und man verliert das Ziel etwas aus den Augen.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:35 von samuraikid33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1943

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)
* gesponsorter Link