Zwei Fragen zum Spiel (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe das Spiel schon seit eingen Monaten und ich hab noch zwei Fragen, die für mich ungeklärt sind:
Erstens: Wie schaffe ich es als Host mehr als 4 Spieler unter Max. Spieler Anzahl habe
Zweitens: Und wie krieg ich als Host Nonames gekickt? Ich weiß, dass man mit dem Code /ADMIN /BOOT kicken kann. Aber wie genau weiß ich nicht.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 20:04 von Bartimus-I

7 Antworten

Auf die erste Frage weis ich eine Antwort, die zweite ist mir jedoch suspekt, da ich mich selber noch nie mit den Admincodes auseinandergesetzt habe.
Du musst in den Optionen in der Registerkarte Online die Bandbreite erhöhen.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 20:03 von DeltaForce

ja hab ich auch jetzt hingekriegt trotzdem danke. Aber die zweite interessiert mich wirklich.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 20:11 von Bartimus-I

ok ich hab noch ne neue Frage.
Wenn man dedizierter Host ist, kann man dann wieder nicht dediziert werden?

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 20:20 von Bartimus-I

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ooookay...

Also Admincodes:

du gibst ein:

/admin /players

-> Du erhälst eine Liste wo allen Spielern eine Nummer zugeordnet wird.

/admin /boot X

-> Du setzt für X die Nummer von dem Spieler ein. Nonames wirst du dran erkennen, dass sie keinen Namen tragen.. NO NAMES halt :)

Das geht auf den Servern die du selbst hostets, sprich Host bist, und auf allen dedizierten Serven, sprich Public servern etc, wo du Adminzugang hast.



Zum Dedizierten Server:

Du kannst, wenn du selber hostest, in den Sitzungseinstelllungen auswählen ob dein Server Dediziert sein soll oder nicht.


hoffe ich konnte helfen..

mit freundlichen Grüßen,
Obi aka Mr.FluX - Team Scorpion

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 20:50 von Obihoernchen

nein nicht ganz.
Also das habe ich schon mal versucht.
Das mit den Nonames mein ich. Dann was muss ich hinter Boot eintragen das Noname hat doch keine Nummer. Ich hab einfach gar nichts eingetippt und dann ist nichts passiert. Der war immer noch drin.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 21:05 von Bartimus-I

ich habs verstanden ist schon gut :) danke für die Erklärung

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 22:06 von Bartimus-I

Ich bekam schon einen Schreianfall als ich deinen ersten Popst gelesen hab :)

liebe Grüße,
Obi aka Mr.FluX - Team Scorpion

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 17:14 von Obihoernchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)