was?. (AC Wild World)

was soll ich nehmen?

also ich hab die royalwand und lampe

ich hab smaragdwand, teppich und bank

welche reihe soll ich nehmen?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 20:18 von gelöschter User

17 Antworten

Royal-Serie.Die sieht besser aus.Smaragt ist viel zu schlicht.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

ich würde royal nehmen es sieht viel besser aus smaragd sieht langweilig aus

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 20:19 von deniz47

ja, das stimmt! ich hab auch royal und brauche nur och 2 teile und das sieht echt schön aus! und von der AdsH kriegt man auch echt viele punkte dafür!

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 20:45 von kittygirl01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und für die smaragdreihe?

die finde ich persönlich schöner!

nun weiß ich nicht ... :(

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

Die Teile die du hast sind die schönsten, glaub mir.Der rest ist schmarrn!

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 21:29 von gelöschter User

ihr kennt doch diese wrestling serie... bekommt man den teppich nur bei aziza? und die ringglocke nur bei reiner?

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 21:45 von marii08

ich sammel trotzdem weiter wenn ich von den nachbarn die sachen aus der serie krieg!

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 22:08 von gelöschter User

Royal Möbel sind abber ein bischen sperrig oder unbequem (oder sehen zumindest unbequem aus) aber sind auch besser

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 22:16 von moddervon

wie besser?

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 09:08 von gelöschter User

Ich glaube Smaragd ist genau so wie Azur,ich hatte mal die ganze Azur-Serie und bekam 815 Punkte bei der AdsH

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 09:27 von Goldgirl

hab den azur schrank

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 10:22 von gelöschter User

Mit der Herzchen-Serie bekommt man viele Punkte!Damit ergatterte ich 60.000 Punkte bei der AdsH

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 11:08 von Goldgirl

herzchen hab ich gar nix

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 11:25 von gelöschter User

Pilz oder Schneemann-Serie?Die bringen genauso viel Punkte
und man bekommt sie "leicht"

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 12:10 von Goldgirl

da muss ich warte bis auf winter...

Antwort #15, 14. Juli 2009 um 12:13 von gelöschter User

ich habe auch die herzchen serie, die klassik serie und ein unterschiedliches haha und habe NICHT 60000 adsh punkte erreicht!

Antwort #16, 14. Juli 2009 um 17:30 von Kulti

Ich schon!Und ich schwöre das!Drei Finger aufs Herz!Ich schwöre sogar auf Gott,das ich nicht lüge!

Antwort #17, 14. Juli 2009 um 17:59 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)