Fabrikstadt (Digimon World)

hallo leute. ich habe gehört das man wenn man im Käferland war in die fabrikstadt kommt. ist das denn dieser klappcheat nach dem ich schon gefragt habe? ach ja ist die fabrikstadt das teil wo die massive eisentür ist? BITTE ANTWORTET MIR!

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 20:27 von Wieselchen18

4 Antworten

also beim betretten des screens mit der arena musst du den klappencheat machn..dann versuch in die arena rein zu gehn und schwupps bist du mitten in der fabrikstadt..
falls das net geklappt hat redet dich das tentomon an wie sonst auch
also raus und nochmal versuchen
dieser klappencheat is etwas komplizierter und wird dich mehr zeit kosten also imma weita versuchen^^

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 21:57 von gelöschter User

muss ich denn vorher irgendwelche digimon in der stadt haben oder funktioniert der einfach so? danke dir schon mal für deine antwort!^^

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 11:53 von Wieselchen18

müsste eigentlich einfach so funktionieren

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 09:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
habe es ausprobiert und es hat funktioniert. ich danke dir für deine hilfe inzwischen habe ich schon 74 punkte.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 11:49 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)