Felyne mag mich nich ^^ (MH Freedom Unite)

Hayyy leute alsoo mein felyne mag mich nich ich hab keine "herzen" bei dem und bei kampf chillt der einfach legt sich hin und pennt ein ^^ nur manchmal kämpft der mit und achja des is Der felyne von meinem freund er hats mir rübergeschickt weil er so gut ist aber was soll ich jetz machen damit er mich Mag

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:03 von badboyx55

2 Antworten

Am besteb du nimmst ihn bei jeder quest mit und versuchts ihn so wenig wie mögich zu schlagen wäheren einem kanpf und in der küche sol der sich ausruhen und nicht rtainiren...am am besten is einfach du nimmsch dir deine eigene atze und trainirsch die selber auf lvl 16 hat die dann alle 5 herzen...so wars bei mir geht auch relativ schnell xD

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 21:07 von FatalAkantor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Am besten du trainierst auf lvl 20 dann kannst die Fähigkeit In einer Ecke erlernen
Die bringt 50 Angriff und Verteidigung

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 21:43 von Drachentoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)