es lädt nicht (Shadow Hearts - Covenant)

ich hab ein kleines problem hab gerade erst angefangen und wäre jetzt auf der karte auf der ich die reise nach domremy bestägigen sollte sobald ich das mache lädt und lädt meine ps2 und es passiert einfach nichts liegt das an meiner ps2?muss ichs einfach nochmal von anfang versuchen?

übrigens noch was darf ich eigentlich auch mit karin spielen? oder ist vorgegeben mit wem man rumläuft?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:05 von julicius

6 Antworten

Ist deine CD zerkratzt? Hört sich ganz danach an. Guck mal nach.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 22:18 von Grayf0x

nö in super zustand blöd aber ich werds jetz morgen oder so einfach nochmal versuchen... und wie is es mit meiner zweiten frage?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 22:53 von julicius

Die kommt in Paris ins Team.
Ab dann ist sie immer da(ausser du wirfst sie raus).

Bei deinem Problem könnte es sich auch um einen
verstaubten/ kaputten Laser handeln.
Wie man das behebt weis ich nicht.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 23:01 von sin-slayer

Also wenn deine Disc in einwandfreien Zustand ist wird es wohl am Laser liegen... oder die CD-Lade spinnt (was ich mir nicht vorstellen kann, wenn es nur an dieser Stelle passiert).
Meine CD Lade hatte auch den Fehler dass sie sich ab und zu einfach geöffnet hat ohne aufzugehen (das heißt, sie ist nicht mekrbar offen, der Playstation wird aber gesagt "Achtung, CD-Lafde offen") Folge: Spiel hängt sich auf.
Wen möglich kannst dus ja mal bei nem Kumpel der auch ne PS2 hat probieren.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 15:12 von zocker-pati

ich jetz ja nichts über dich aber wenn bei dir jemand in der familie raucht hat das sehr starke auswirkungen auf dein ps2! die von meinem onkel liest fast garnicht mehr weil der laser total verdreckt ist^^ probiers ja nicht mit so einer reinigungsdisk die macht mehr schaden alls was andres

und nochma zu den kratzern man sieht nicht immer alle kratzer aber wenn ein winziger an der richtigen stelle ist steigt das spiel aus! komischer weiße ist das bei einer CD nicht so ich hab mit einem kumpel mit eding draufgemahlt mit einem messer total zerkratzt und die ging noch -.- alls wir die zerschnitten und mit klebebande wieder zusammengeklebt hatten ging die nichmehr :D

Antwort #5, 13. August 2009 um 16:43 von Sephiroth578

hab den laser letztens geputzt jetz läuft sie auch wieder ruhiger und macht keine zicken mehr...aber die cd mag immer noch nich ich schau mal angeblich soll man beim saturn seine cd reparieren lassen können...

Antwort #6, 14. August 2009 um 00:29 von julicius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)