Problem in der Freundes Liste (AC Wild World)

Wenn ich zu Harry im Stadt tor gehe dann sag ich zu ihn will mal raus dann fragt der mit welcher varriante dann sag ich mit WFC dann zeigt er mir eine Liste die Leer ist und drüber steht städdte wo ich hinn gehen kann.Also kann ich keinen Freund über WFC besuchen dabei hab ich freunde die WFC haben in der liste eingetragen.(Ich hab sie aber noch nie besucht).Wie kann ich die besuchen? ich hab WFC und auch einen Freundes Code (Also im Klartext Die Freunde in der Freundesliste haben WFC und ich auch abber ich kann einfach keinen besuchen.) Blöd.
Wie kann ich machen dass ich die Besuchen kann?.

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:11 von moddervon

3 Antworten

Du hast WiiFi auf deinem ds eingestellt oder?

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 23:09 von donkeykongfan

Ihr müsst eine Zeit absprechen, damit ihr das Tor aufmachen könnt. Der eine nimmt Gäste einladen und der andere ich will mal raus.Dann müsst Ihr euch einwählen .

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 10:10 von 19Ramona76

Ja Toll abber der andere steht nicht in der liste wo ich hin gehen kann aber er steht doch in der freundesliste,oder muss der dandere mich auch eingetrahen haben?

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 11:27 von moddervon

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link