roster (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

soo ich brauche jetzt euer rat bitte
ich habe jetzt eine gm karriere begonnen und ich darf nur 20 in meinem roster aufnehmen ich darf nur noch 8 reinbringen in mein roster weil ich schon 12 habe und jetzt wen soll ich nehmen von den 8
domino
deuce
festus
jesse
jimmy wang yang
the big show
cherry
chuck palumbo
curt hawkins
zack ryder

wen soll ich nehmen wählt bitte nicht nur die euch gefallen oda den ihr nicht mögt sagt so diese die am wichtigsten sin

Frage gestellt am 12. März 2008 um 14:13 von eddieguerrero1992

2 Antworten

nimm erst mal nur einen oder zwei davon da die immer mit einer Popularität von 20 haben und dadurch die Match Qualität leidet, dadurch verlierst du Fans und dadurch geld desweiteren hast du so kaum chancen auf den Titel GM des Jahres

Antwort #1, 12. März 2008 um 14:18 von stunnerstar

ja das is mir eigentlich egal weil ich habe ja schon den titel und jetzt wollte ich mal so machen das mit den vollen roster egal ob die pupularität hoch ist oda net

Antwort #2, 12. März 2008 um 17:10 von eddieguerrero1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)