Super Rajang (MH Freedom Unite)

Kann mir wer Taktik und Rüssi verraten (der errinnert stark an Dragon Ball xD)

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:19 von FinalFantasyZocker

4 Antworten

Oh ja ich weiß,früher hab ich immer Dragonball gekuckt :)

Villeicht gibts noch ne 3 Form:Rajang mit ganz langen Haaren xD
Dann sieht er aus wie Gothenks xD

zu deiner Frage:Sorry,da verkack ich auch immer ^_^

Versuch doch die Yama Rüssi

Is leicht zu machen und hat schnelles Essen :D

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 21:25 von Graham

also ich hab als waffe eis-reißzahn genommen...und habs net geschafft -__-

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 21:27 von MHFZocker93

tja...
hier mein tipp
akantor rüstung
eis doppelklingen ich hab die ausm giaprey genommen aber gehen auch andere.
10 tränke/megatränke (auch zum nachkombiniern)
10 kraftsamen/panzersamen
5 megasäfte
10 gebratene steaks
10 kraftextrakte
panzerkralle/-amulet
kraftkralle/-amulet
kombibuch1-5
10 impfstof
10 kelbi hörner
heißgetränke oder kaltgetränk (wo er halt is)
wen ihr dan noch platz habt könnt ihr noch blitzbomben mitnehmen

taktik:

ihr wartet bis er einenen angriff gemacht hat und greift dan (demonisiert) an macht ein par schläge und springt durch ihn durch oda zur seite weg. wen ehr nicht wütend is und den strahl macht aufn kopf oder füße schlagen (kopf schlagen is risskannt ich empfehl ecuh auf die füße zu kloppen)

is er wütend geht einfach ausm gebiet. wen ihrs so macht dürfte er auf 30 mins tot sein (ich rbuach zwischen 20 und 15 bei dem jr6er aber ich bin geübt im umgang mit doppelklingen und mach den öfter)

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 21:43 von burningsword

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habs mit Narga Rüssi X geschafft (wegen Ausweichen +2) und Gefrorener Tod (Duals)..habs mit nem Kollegen gemacht, wir hatten beide die gleiche Ausrüstung..nach 15-20 min war er weg vom Fenster

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 21:51 von Voldi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)