wie ist das darkrai? (Pokemon Platin)

eins vor weg es ist nicht gecheatet
lv:50
wesen lasch @ enigmabeere
die werte
angriff 104
vert. 115
sp. ang.145
sp. ver.93
init. 145
bewertung wird benötigt


also es kann als atacken:
zeitenlährm raumschlag nachmahr und hypnose

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

12 Antworten

Also das ist sicherlich das Alamos Darkrai oder?
Meiner Meinung nach sollte das Wesen eher auf spezial-Angriff gehen und nicht auf Verteidigung. Ansonsten gut^^

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

hey du weißt ja was es ist^^ ich habe damit gerechnet das jem angekrchen kommt und sag es sei gecheatet^^ aber sry das almos gibts glaub nur mit dme wesen D=

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

Ne man kann das wesen beeinflussen. wenn du das runterlädst und es nich das wesen hat einfach ausmachen und neu laden

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
öhm kennste zufällig evs und so?

ja? abe rich habe es so bekommen von nem freund

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 21:35 von gelöschter User

welche evs willste wissen? oder meinstte dvs?

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 21:38 von gelöschter User

haste lus tin ein forum zu kommen? es handelt übe rpokemon

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 21:38 von gelöschter User

warum nicht^^
sicher lustig

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 21:39 von gelöschter User

kannst pns entfangen? wne ja schicke ich es dir an dein postfach wen nicht poste ich es hier^^

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 21:40 von gelöschter User

ich kann pns empfangen
mach aber besser beides um sicher zugehen

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 21:42 von gelöschter User

eachte den letzten satz nicht hilft nur damit e nicht so shcnell gelöscht wird^^

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 21:44 von gelöschter User

cheater cheater cheater cheater cheater cheater!

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 12:08 von skill_no2

xD klasse

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 22:43 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link