Man sieht überhaupt nichts, es ist der grösste schrott! (Catan)

Das nerft voll, denn man sieht das spielfeld nie so richtig, immer irgend ein "Fentster" spring auf auf dem z.b. etwas zum tauschen vorgeschlagen wird. Aber man weiss das gesamte spiel garnicht auf welchen zahlen man steht (nur am anfang), kann man die irgendwie wegschieben?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:27 von Route-66

2 Antworten

du kannst doch mit dem steuerkreuz ranzoomen! steht auch in der beschreibung drin! also ich seh meine zahlen sehr gut wo ich gebaut habe!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 12:36 von kleinesGummibaerchen

Achso, danke

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 17:49 von Route-66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catan

Letzte Fragen zu Catan

Catan

Catan
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catan (Übersicht)
* gesponsorter Link