Man sieht überhaupt nichts, es ist der grösste schrott! (Catan)

Das nerft voll, denn man sieht das spielfeld nie so richtig, immer irgend ein "Fentster" spring auf auf dem z.b. etwas zum tauschen vorgeschlagen wird. Aber man weiss das gesamte spiel garnicht auf welchen zahlen man steht (nur am anfang), kann man die irgendwie wegschieben?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:27 von Route-66

2 Antworten

du kannst doch mit dem steuerkreuz ranzoomen! steht auch in der beschreibung drin! also ich seh meine zahlen sehr gut wo ich gebaut habe!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 12:36 von kleinesGummibaerchen

Achso, danke

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 17:49 von Route-66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catan

Letzte Fragen zu Catan

Catan

Catan
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catan (Übersicht)
* gesponsorter Link