team rated rko (SmackDown 2009)

gibt es es und wenn ja wie schalte ich es frei?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:41 von marii08

20 Antworten

Es gibt es nicht es gibt nur den Einzugsfilm.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 12:44 von Undertaker205

Es war sowieso nur ein vorübergehendes Team, wie jetzt Rated Y2J ( Edge & Chris Jericho ) das aber wahrscheinlich auch aufgelöst wird.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 14:03 von GameChamp13

hoffentlich noch nicht. Weil des würd so geil aussehen wenn Chris Jericho mit den zwei Titeln und falls er irgendwie nochmal die Chance bekommt Interchamp rummlaufen würd. So zwei Titel um die Schultern und einen um den Bauch des sieht doch geil aus.^^

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 16:46 von Undertaker205

Das Problem ist eben dass Edge eine Schulterverletzung hat und wahrscheinlich bei Night of Champions nicht antreten kann. So viel ich weiss, ist noch unklar ob das Match abgesagt wird oder ob die Titel vorher an Priceless übergeben werden. Man hat auch schon daran gedacht, Dolph Ziggler die eine Hälfte der Unified Tag Team Titel zu übergeben. Ich glaube Gestern Abend bei RAW hat sich das geklärt, hab aber noch nicht nachgeschaut.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 17:36 von GameChamp13

Ne hat sich noch nicht geklärt Chris Jericho darf sich einen Partner aussuchen, aber ich glaub er nimmt Dolph Ziggler weil er hat beiden am Samstag geholfen und außerdem hat Chris Jericho Ziggler damals mit in die WWE genommen als neuen Superstar von der FCW glaub ich so heißt des in FLorida.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 06:49 von Undertaker205

die beiden würden gut zusammen passen ;)

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 09:23 von GameChamp13

ich weiss nicht ich fand das eig ganz geil was edge und jericho gemacht haben... was ist eigentlich mit dem undertaker der hat ja seit ewigkeiten nicht mehr gekämpft... aber er is doch nich bei smackdown oder ?

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 11:20 von marii08

Doch, er ist immer noch bei SmackDown. Ich finde es auch irgendwie Schade, das er seit Wrestlemania 25 nicht mehr gekämpft hat, aber bei seiner Abschiedstour im November ( Undertakers Rest in Peace Tour ) wird er sicher wieder in den Ring steigen.

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 18:56 von GameChamp13

er hat momentan eine op hinter sich die haben aus seiner hüfte knochen spliter entfernt

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 13:45 von Racer007

Wann kommt er denn zurück? Schafft ers zur R.I.P. Tour?

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 14:23 von GameChamp13

beendet der etwa seine Karriere nach der R.I.P. Tour ?

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 16:52 von Undertaker205

Ja, ich glaub schon. Die Kommentatoren von Premiere sagen immer dass es seine Abschiedstour sei, darum heisst sie ja "Rest in Peace" ( Ruhe in Frieden ).

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 17:03 von GameChamp13

ich glaub er schaft es

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 20:26 von Racer007

wäre schade...

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 21:28 von marii08

eben der is der beste Wrestler von allen der soll doch noch bis zu 20-0 weiter machen dann holt ihn niemand merh ein.

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 01:27 von Undertaker205

Es holt ihn jetzt schon keiner mehr ein. Die WWE müsste ausserdem schon noch sehr kreativ sein um The Undertaker bis 20-0 gewinnen zu lassen. Das Match gegen Shawn Michaels bei Wrestlemania 25 war ja schon der Höhepunkt seiner Serie ( besonders das Matchende ).

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 12:37 von GameChamp13

was war da nochmal am Matchende?

Antwort #17, 18. Juli 2009 um 12:57 von Undertaker205

Shawn Michaels machte einen Moonsault ( Rückwärtssalto ) aber Undertaker fing ihn ab und machte einen Tombstone draus.

Antwort #18, 18. Juli 2009 um 13:02 von GameChamp13

er schafft es schon er wird ein geiles comeback machen thx

Antwort #19, 19. August 2009 um 13:22 von WWEFan58

Weil Jeff Hardy ja am 25.08. geht, wollen die in den nächsten Wochen den Undertaker als würdigen Ersatz bringen.

Antwort #20, 19. August 2009 um 13:35 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)