landen mit platzrunden (FS X)

hi immer wen ich auf einen flughafen anflige heist es ich sollte eine platzrunde fligen dass mach ich dan auch doch ich komme nie oder sehr selten gerade vor die landebahn (ohne das ich noch kurfen fligen müsste)kan mir einen helfen ich flige meistens mit dem airbus 321

bin noch unherfahren bin kein richtiger pilot

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:46 von luchs96

2 Antworten

Warte ich meld mich in 1-ner Stunde.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 18:37 von gelöschter User

O.K. bin fertig! (endlich! \(^.^)/ ) Also, das ist kompliziert:
1.Man kommt nur mit viel geschick gut auf die Landebahn!
2.Wenn du auf die Landebahn fliegst dann flige eine Kurve um 90° nach links/rechts in einer gleichbleibenden Kurve von ungefähr 10° Längsneigung.Dann flieg eine Minute in die Richtung.Danach eine erneute 90° Kurve nach links/rechts und dann die Strecke der Landebahn und noch circa 2 Meilen weiter.
3.Erneut die Manöver mit den Kurven und du kommst ganz gut auf die Bahn.Das ist aber schwierig.
4.Ich selbst flieg nur nach Gefühl.Das was oben steht ist aber
der korekte Anflug.

Viel Spaß!

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)