Traumwagen-Meisterschaft (GT 4)

Wollt mal fragen, mit welchem Wagen habt ihr die Traumwagenmeisterschaft gewonnen?

(Ich hab's mit dem über 800PS starken FALKEN Nissan Skyline GT-R locker aus dem Arm geschüttelt)

Der Preis ist der Hammer! Nissan GT-R Concept LM Race Car. Das ist eine der obergeilsten Autos im ganzen Spiel! Den kann man von 600 auf 1024 PS tunen, ich das Auto nur empfehlen. Und dabei sieht es auch noch hammergeil aus...

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:48 von Milmaster

2 Antworten

hey, genauso hab ichs geschaft;)

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Hi, Soccer :),
meine Alternative ist der BMW M3 GTR RC `01. Einziger ernstzunehmender Gegner war der Pagani Zonda LM, ziemlich anhänglich, der Kleine :) Die zweite Runde in Le Mans in der alten Version (ohne Schikanen) hat dann nur noch Spaß gemacht. Getriebe Stufe 19, NOS Stufe 15, das reicht für knapp 350 km/h auf der Hunaudieres, schnell genug, um dem GT 40 LM RC `02 insgesamt etwa 10 sec abzunehmen. Schnellste Runde (die 2.) war 3:27 min. Dürfte noch etwas einfacher sein mit dem größeren Bruder (BMW McLaren F1 GTR RC , ein GT1-Sportwagen von 1997), den ich von der Optik her klasse finde. Aber das ist, wie vieles im Leben, gottlob reine Geschmackssache.
So, was kann man einem anderen Rennfahrer wünschen ? Ah, ich weiß : dann noch Achs- und Stoßdämpferbruch ! :)

Gruß nytefly

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 07:58 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link