wie funktionirt dise mision (GTA San Andreas)

bei der misien mad doog springt er immer schon am anfang
bitte antwort

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 21:53 von _basuka_

7 Antworten

Das ist ein Bug,den ich schon hunderttausend Mal gehört hab. Fang ein neues Spiel an,es geht leider nicht anders. Es liegt nicht am Cheaten,falls du gecheatet hast.

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 21:54 von xilefznew

es liegt an den cheats mann, das ist eindeutig, nur weil es bei dir nicht passiert ist, heißt es nicht, dass es nicht an den cheats, liegt, der bug wird aber nur 100% nicht auftreten wenn du nicht cheatest.

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 21:52 von gelöschter User

Da sieht man mal wieder, wie viele Unwissende sich im Internet rumtreiben. Der Bug kann auch passieren wenn man nicht cheatet. Es wurde schon mehr als 100 mal bewiesen das es nicht an den Cheats liegt. Bei mir ist es auch schon passiert und ich habe nicht einen einzigen Cheat benutzt.

Also, The Master of Disaster, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Maul halten (oder eine Frage stellen)

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 22:16 von Grayf0x

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Habe ich doch gesagt,es liegt nicht an den Cheats.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 22:41 von xilefznew

bei meinem Spielstand ist der beim ersten mal sofort gesprungen, und beim zweiten mal ist die Mission ganz normal abgelaufen, obwohl ich gecheatet habe!

daraus schließe ich, dass es eig. zufall ist wann der Bug auftritt!

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 23:21 von Jayhannik

Ja,also mir ist er noch nie passiert,und ich bin auch ganz froh,hab jetzt einen Kontostand von 920.006 $ ohne Cheats und wäre der Bug passiert,hätte ich das ganze schöne Geld verloren xD

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 13:26 von xilefznew

hey xilefznet du bisst irgendwie von den usern am meisten in gesprächen oder diskussionen verwickelt. du bist bei fast jeder zweiten frage dabei. stellste eig. auch selber fragen?

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 19:20 von thedarklight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)