3 fragen :)) (FS 2004 - Luftfahrt)

hALLO meine 1 frage ist,wie teuer ist es ?
meine 2 frage: lohnt es sich zu kaufen und geht es auch auf windows vista?
und meine 3 frage ist, wie teuer sind die erweiterungen der einzelden flugzeuge?

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 22:01 von -Hendrik

5 Antworten

zur ersten frage ich hab ähh 20 oder 30 euro dafür bezahlt. zur zweiten frage ja es ist zu 100% kompatibel mit Vista.
doch zur dritten kann ich dir nix sagen musste ma googeln

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 01:23 von FLampard

danke ((:

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 12:50 von -Hendrik

*3. Frage:
Schau im Internet nach.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 19:47 von hallo94

hey "hallo94" das war ja echt eine top antwort. schau im internet nach also echt das macht ehr doch und bevor ehr googelt will er halt lieber hier nachfragen. so machen das halt manche menschen ist ja nicht schlimm. aber gut du hast ja recht einfach ma bei amazon oder halt google gucken

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 23:57 von FLampard

Sag mal, hast du ein Problem mit mir?
Ich hoffe nicht, denn ich bin ziemlich schnell gereizt.
Was ich meine ist, dass man im Internet über die Add-on's den Preis, welcher Laden es führt usw. herausfinden kann!

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 16:05 von hallo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FS 2004 - Jahrhundert der Luftfahrt

FS 2004 - Luftfahrt

FS 2004 - Jahrhundert der Luftfahrt
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS 2004 - Luftfahrt (Übersicht)
* gesponsorter Link