Spiel kaputt? (Oblivion)

Heyy.


Hmmm als ich neulich mein spiel rein tat und auf fortfahren drücke ladete es sich bis zu einem bestimmten punkt jedoch dann ging es nicht mehr weiter. Hat es mit etwas zu tun das ich zu lange gegamet habe oder so? Ich kann einfach nicht mehr weiter spielen. Ist es jetzt hin?

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 22:01 von manu0067485

9 Antworten

Wie lang hast du denn in dem Speicherstand 'gegamet'?

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 22:07 von SoD-Shadow

nein. es ist nicht futsch
einfach xbox ausschalten und nochma fersuchen
das passiert bei mir auch abunzu.
wenn dus verhindern willst dann installier das game auf der festplatte, dann wird die xbox nicht heiss und es lädt schneller.
dadurch habe ich keine probleme mehr damit.
hoffe das hilft dir :)

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 09:36 von DarkSandro

Das mit dem ab schalten funktioniert nicht :( also emm wie kann ich es auf meiner xbox installieren. Ich habe das speil 3 tage lang ungefähr 9 h ohne pause gegamet.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 10:54 von manu0067485

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
? ich hab die 360 normalerweise 16h am tag laufen.
also du gehst inder xbox steuerung auf spielebiblio, dann auf oblivion A drücken. dann hat es folgende optionen: spielen, installieren und noch was... jedenfalls gehst du auf installieren, dann wartest du etwa 8-10 mins oder so. und dann kannste schneller spielen. also schneller laden, kaum hitze-> nicht abstürzen. ic hoffe es funzt :)

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 11:50 von DarkSandro

Ah merciii ich probiere es gleich ^^

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 13:14 von manu0067485

Es hat leider nicht funktioniert :(
Ich glaub das spiel ist hin wenn die leiste fast voll ist höre ich die musik nicht mehr und die leiste ladet sich nicht mehr auf :(

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 13:32 von manu0067485

Hmm aber irgendwie kann ich neu anfangen aber laden also ein spielstand laden kann ich nicht :(

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 13:39 von manu0067485

ahh easy endlich mercii für eure hilfe nur der einte gespeicherte spielstand ist kaputt oder soo die anderen kann ich laden nur bei einem habe ich ein problem.

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 14:40 von manu0067485

Cool :) dann ma viel spass beim weitergamen xD

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 14:45 von DarkSandro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)