anime oder horror (Tales of Vesperia)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich überlege schon seit tage ob ich mir Tales of vesperia oder
Dead space holen.
Was würdet ihr holen ?

Mit freundlichen Grüßen
ED

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 22:33 von gelöschter User

5 Antworten

tov auf jeden fall

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 00:55 von Netra_hunter

kommt darauf an. man kann ToV und Dead Space nicht miteinander vergleichen. zum einen ist ersteres ein rollenspiel der marke japano und zweiteres ein action adventur mit zahlreichen horrorelementen. ich besitze beide games und mir gefallen sie beide. naja ich denke auf jedenfall dass man für dead space starke nerven braucht. nicht alleine wegen des gruselns sonder auch da einige stelln im spiel relativ schwer sind ( omg die meteoriten abschießen *hilfe*)

ich persönlich liebe rpgs also würde ich dir zu ToV raten. Allerdings kommt es ja darauf an was du lieber magst und vor allem wie alt du bist. (hab gestern einen 6 järigen mit GTA in der Hand gesehen^^)
naja egal wofür du dich entscheidest wünsche ich dir auf jeden fall viel spaß mit dem game

lg

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 13:26 von cyberangel

da es sich hierbei um 2 gute spiele handelt würde ich mich für dead space holen weil es ein echt geiles game ist aber man braucht wie cyberangel gesagt hat wirklich sehr starke nerven am meisten wen du geräusche hörst und das obwohl keiner da ist (boah echt der horror) und ausserdem ist es ein sehr brutales und schon schwieriges spiel aber wen du mehr der anime fan bist würde ich mir tales of versperia auch nicht holen wen du tales of symphonia und tales of vesperia ist der unterschied nur eine andere geschichte sonst ist fast alles gleich ya sogar die attacke mein kumpel hatte tales of symphonia war geiles game (er war level 176) er hatte es 2 jahre aber dead space ist einfach nur geile ation und tov einfach nur gegner sehen kämpfen weiter gegner sehen kämpfen und die geschichte verfolgen sonst ist alles dreck die story sollte auch echt lahm sein ich würde mich dann mehr für star ocean interesieren weil es ne echt geile story hat aber erst ein bischen später kennenlernt und das gamplay ist der oberhammer ich würde mir am liebsten dead space und star ocean holen aber ^^ habe ich ya schon aber tov ist wirklich ein grosser mühllhaufen

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 18:30 von gelöschter User

also ich würde tales of vesperia holen das find ich besser als dead space

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 06:22 von Darkboy17

tales of symphonia ist nicht zuvergleichen mit tales of vesperia tov ist viel besser als tos aber am aller besten war immer noch tales of abyss(PS2)

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 05:26 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)