Wie kann ich bei Clank Herausforderungen bei grenzenlose unwahrscheinlichkeit gewinnen ? (Ratchet & Clank - Size Matters)

Frage gestellt am 13. Juli 2009 um 22:41 von Tugay_22

2 Antworten

So geht´s:

Mit dem ersten Gadgebot musst du die Plattform vor dem Schwungteil sprengen. Der zweite fällt an der Stelle runter und baut dann eine Brücke. Der nächste fällt dann wieder an der gesprengten Stelle runter und geht über die überbrückten Plattformen, fällt dann auf dieses Pfeilding und baut dann wieder eine Brücke. Jetzt wird es etwas schwerer, denn der nächste Gadgebot geht dann wieder so wie der vorherige, nur dass dieser sich beamt. Es sollte auch schon der nächste Gadgebot kommen, und jetzt pass gut auf: Du musst es zeitlich so hinbekommen, dass der gebeamte Gadgebot bei dem Schwungteil eine Brücke baut, und dass der nächste Gadgebot die am Anfang gesprengte Stelle überbrückt. Den letzten Gadgebot kannst du dann ganz einfach zum Ziel schwingen lassen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte, und dass diese Erklärung nicht etwas durcheinander erscheint.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:21 von ozean

danke ozean

Antwort #2, 25. April 2012 um 14:19 von Gamecheater560

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)